PRESSTERROR (GER)

Artist Autobiography
Wie ich wurde was ich bin. 

Los ging es bei mir 2000 mit Techno. Schnell war klar das "nur" hören nicht ausreichend war und so startete ich 2001 mit meinen ersten Plattenspielern und Mixer mit Hardtechno.Von Anfang an reizten mich die  höheren Geschwindigkeiten, was dann auch zu meinem Markenzeichen auf Parties wurde, auf denen ich auflegte. 
2003 wechselte mein Style zu Hardcore, den ich das erste 
mal auf der "Nature one" 2003 hörte. Techno war langsam aber sicher abgemeldet und die Platten wurden vom Beat her immer härter...Ende 2004 wurde ich in Strasbourg das erste mal mit Frenchcore infiziert, was ich fortan auch hier im Umkreis mit großem Erfolg auf Parties und Clubs auflegte. Djs wie "Tieum" , "Unexist" , "Lenny-D", "Manu le Malin" ,"Moleculez" inspirierten mich und mein Wunsch Profi-DJ zu werden wurde immer stärker. 
2005 hörte ich auf der "Thunderdome" in Holland das erste mal Terror und Speedcore und war total begeistert. Wow, das war noch krasser als all das was bisher bei mir lief. "Noizekick", "Noizefucker" ,"Passenger of Shit ", und "Totschlag Records" waren so die Terror,Speedcore Djs und Labels, und so ging es für mich ohne zögern in diese Richtung weiter. Seit 2002 produzierte ich auch selbst schon Tracks und habe mitlerweile an die 400 Speedcorescheiben. Alles wurde immer schneller, und wie ein Junkie, der immer mehr Dröhnung braucht, wurde es auch bei mir immer extremer und so entdeckte ich Labels wie: "Narkotic Rekords", "Freitot rec." Spezial Force…..
2007 -2010 habe ich viel Speedcore und Splittercore produziert. Mein Sound wurde immer Noiziger und Extremer und durch kontinuierliches auflegen und produzieren hatte ich über die Jahre meinen eigenen, ultraschnellen Style perfektioniert. Jetzt war es soweit: SUIZIDCORE entstand und ich fing an Tracks wie "Krankes Saarland" , "Der Dritte Weltkrieg" , "Stolze 999 BPM" , "Arzt Aufsuchen" etc.. auf Youtube hochzuladen. Hier bin ich: PRESSTERROR, der Erfinder von Suizidcore!
Splatterkore Releases


'This Is Suizidcore' Released on 19/06/2012. Clocking in at 81 minutes, this is an absolute onslaught of brain melting splitter/extratone/harshnoize from probably the most insane person on Splatterkore Reck-ords!





SPEEDCORE + SPLITTERCORE = SUIZIDCORE!



No comments: